Spenden

Wenn Sie die Arbeit des Fördervereins mit einer Spende unterstützen wollen, dann können Sie dies gerne tun. Jeder Betrag ist willkommen und dient einem wirklich guten Zweck.

Spenden aus Anlass von Familienfesten

An dieser Stelle sei der Hinweis erlaubt: Persönliche Feste und Familienfeste bieten eine gute Möglichkeit, unseren Förderverein zu unterstützen. Sie können anstelle von individuellen Geschenken eine Spende für den Förderverein erbitten.

Bankverbindung/Spendenkonto:

Kreissparkasse Ostalb (BLZ 614 500 50)

Kontonummer: 1000 794 793

IBAN: DE 3161 4500 5010 0079 4793

Sämtliche Spendengelder werden ausschließlich für satzungsmäßige Zwecke verwendet und kommen ohne jeden Abzug unmittelbar den Bewohnern von St. Ludwig zugute.

Zuwendungsbestätigungen

Der Förderverein stellt für alle Spenden Zuwendungsbestätigungen (früher Spendenbescheinigungen genannt) aus. Die Spenden können also steuermindernd geltend gemacht werden.