„Der Förderverein wird sich zu einer segensreichen
Einrichtung entwickeln und gute Arbeit leisten.“

Richard Arnold
Oberbürgermeister der Stadt Schwäbisch Gmünd
Erster Vorsitzender des Fördervereins St. Ludwig e.V.

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Förderverein und begrüßen Sie ganz herzlich auf unserer Website. Mit Ihrer Unterstützung wollen wir die Erwartungen unseres Gmünder Oberbürgermeisters erfüllen.

Deshalb unsere herzliche Einladung:

Über den Förderverein

Wir sind ein gemeinnütziger Verein, der im Vereinsregister des Amtsgerichts Ulm (VR 701161) eingetragen ist. Unser Ziel besteht darin, das zur Stiftung Haus Lindenhof gehörende Altenpflegeheim St. Ludwig zu unterstützen. Nähere Einzelheiten können Sie den einzelnen Rubriken dieser Website entnehmen.

Machen Sie mit, denn wir sind auf eine möglichst breite Hilfe angewiesen. Dafür sagen wir an dieser Stelle aufrichtigen Dank und ein herzliches „Vergelt’s Gott!“

St. Ludwig vor dem gleichnamigen Altenpflegeheim in Schwäbisch Gmünd

Aktuelle Mitteilungen

• „Von der Fortbildungs- und Nähschule zum Altenpflegeheim“ Unter der Rubrik „Chronik von St. Ludwig“ können die einzelnen Abschnitte dieser Darstellung in der jeweiligen Entwurfsfassung schon heute nachgelesen werden (vgl. Informationsbrief 3/2020).
    Veröffentlicht um 20.01.2020, 05:37 von St. Ludwig Förderverein
  • Niederschrift zur Mitgliederversammlung des Fördervereins Unter der Rubrik „Wir über uns/Mitgliederversammlung“ ist die Niederschrift über unsere Mitgliederversammlung vom 2. Januar 2020 veröffentlicht worden (vgl. Informationsbrief 2/2020).
    Veröffentlicht um 07.01.2020, 01:37 von St. Ludwig Förderverein
Beiträge 1 - 2 von 56 werden angezeigt. Weitere anzeigen »