„Der Förderverein wird sich zu einer segensreichen
Einrichtung entwickeln und gute Arbeit leisten.“

Richard Arnold
Oberbürgermeister der Stadt Schwäbisch Gmünd
Erster Vorsitzender des Fördervereins St. Ludwig e.V.

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Förderverein und begrüßen Sie ganz herzlich auf unserer Website. Mit Ihrer Unterstützung wollen wir die Erwartungen unseres Gmünder Oberbürgermeisters erfüllen.

Deshalb unsere herzliche Einladung:

Über den Förderverein

Wir sind ein gemeinnütziger Verein, der im Vereinsregister des Amtsgerichts Ulm (VR 701161) eingetragen ist. Unser Ziel besteht darin, das zur Stiftung Haus Lindenhof gehörende Altenpflegeheim St. Ludwig zu unterstützen. Nähere Einzelheiten können Sie den einzelnen Rubriken dieser Website entnehmen.

Machen Sie mit, denn wir sind auf eine möglichst breite Hilfe angewiesen. Dafür sagen wir an dieser Stelle aufrichtigen Dank und ein herzliches „Vergelt’s Gott!“

St. Ludwig vor dem gleichnamigen Altenpflegeheim in Schwäbisch Gmünd

Aktuelle Mitteilungen

• Dank einer großzügigen Spende der Kreissparkasse Ostalb konnte unser Vorstand beschließen, dem Altenpflegeheim St. Ludwig ein siebenteiliges Gartenmöbel-Set zur Verfügung zu stellen (vgl. Informationsbrief 4/2019).
    Veröffentlicht um 01.08.2019, 05:51 von St. Ludwig Förderverein
  • Die Bewohner/innen von St. Ludwig können sich fortan – vor Sonne oder Regen geschützt – im „Ludwigsgarten“ treffen, denn unser Vorstand hat beschlossen, dem Altenpflegeheim ein geräumiges Gartenhaus zur Verfügung zu stellen (vgl. Informationsbrief 3/2019).
    Veröffentlicht um 31.07.2019, 01:55 von St. Ludwig Förderverein
Beiträge 1 - 2 von 51 werden angezeigt. Weitere anzeigen »