„Der Förderverein wird sich zu einer segensreichen
Einrichtung entwickeln und gute Arbeit leisten.“

Richard Arnold
Oberbürgermeister der Stadt Schwäbisch Gmünd
Erster Vorsitzender des Fördervereins St. Ludwig e.V.

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Förderverein und begrüßen Sie ganz herzlich auf unserer Website. Mit Ihrer Unterstützung wollen wir die Erwartungen unseres Gmünder Oberbürgermeisters erfüllen.

Deshalb unsere herzliche Einladung:

Über den Förderverein

Wir sind ein gemeinnütziger Verein, der im Vereinsregister des Amtsgerichts Ulm (VR 701161) eingetragen ist. Unser Ziel besteht darin, das zur Stiftung Haus Lindenhof gehörende Altenpflegeheim St. Ludwig zu unterstützen. Nähere Einzelheiten können Sie den einzelnen Rubriken dieser Website entnehmen.

Machen Sie mit, denn wir sind auf eine möglichst breite Hilfe angewiesen. Dafür sagen wir an dieser Stelle aufrichtigen Dank und ein herzliches „Vergelt’s Gott!“

St. Ludwig vor dem gleichnamigen Altenpflegeheim in Schwäbisch Gmünd

Aktuelle Mitteilungen

• Das aus China eingeflogene Paket mit 200 zertifizierten Atemschutzmasken (FFP2) ist zwischenzeitlich eingetroffen und hat in St. Ludwig für eine große Erleichterung gesorgt (vgl. Informationsbrief 5/2020).
    Veröffentlicht um 17.04.2020, 23:06 von St. Ludwig Förderverein
  • Ein mit großer Hoffnung verbundenes Paket aus China ist unterwegs In ihm befinden sich dringend benötigte Atemschutzmasken, die von unserem Vorstand zum Schutz der Bewohner/innen und Mitarbeiter/innen angeschafft worden sind (vgl. Informationsbrief 4/2020).
    Veröffentlicht um 02.04.2020, 08:07 von St. Ludwig Förderverein
Beiträge 1 - 2 von 59 werden angezeigt. Weitere anzeigen »